Jahresbilanz: Über 600 Mio. Euro Umsatz

Tristyle Group legt zweistellig zu

Tristyle Group
Aus der Herbst/Winterkollektion von Madeleine
Aus der Herbst/Winterkollektion von Madeleine

Die TriStyle Group verbuchte im Geschäftsjahr 2020/2021 (Oktober bis September) einen zweistelligen Umsatzzuwachs. Die Erlöse des Münchner Unternehmens, zu dem unter anderem die DOB-Versender Peter Hahn und Madeleine sowie die Marke Basler gehören, lagen zum Ende der zwölf Monate bei 605 Mio. Euro. Das entspricht einer Steigerung von 11% gegenüber dem Vorjahr.

"Das Wachstum ist maßgeblich auf den guten Geschäftsverlauf in der DACH-Region als Kernmarkt sowie in Frankreich und den Niederlanden zur&

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats