Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Jährliches Community-Event geplant

Kangaroos gewährt Sneaker-Fans Blick in die Produktion

Bernd Hummel Holding
Im Karton der Made-in-Germany-Sneaker liegt künftig ein Info-Paket bei. Dor erfährt der Kunde auch, wie er am Community Event teilnehmen kann, das 2020 das erste Mal stattfinden soll.
Im Karton der Made-in-Germany-Sneaker liegt künftig ein Info-Paket bei. Dor erfährt der Kunde auch, wie er am Community Event teilnehmen kann, das 2020 das erste Mal stattfinden soll.

Die Sneaker-Marke Kangaroos geht neue Wege im Marketing und der Kundenbindung. Ab 2020 will das Label der Bernd Hummel Holding in Pirmasens jährl

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats