Jüngere Zielgruppe im Visier

Bree stellt Produktlinie Pnch als Sublabel auf

Bree
Puristisches Logo, eigenständige Kundenansprache, 100 bis 200 Euro im VK. Bree peilt mit Pnch die jungen Konsumenten an.
Puristisches Logo, eigenständige Kundenansprache, 100 bis 200 Euro im VK. Bree peilt mit Pnch die jungen Konsumenten an.

Lange diskutiert, jetzt entschieden. Bree koppelt die Planen-Linie Punch – jetzt Pnch – von der Hauptmarke ab und stellt sie zum
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats