Käufer für Traditionsmarken gefunden

PVH verkauft Heritage Brands an ABG

PVH
Die Traditionsmarken von PVH, wie hier das Sportswear-Label Izod, haben einst den Grundstein zur Entwicklung des Unternehmens in einen 7 Mrd. Dollar-Konzern gelegt.
Die Traditionsmarken von PVH, wie hier das Sportswear-Label Izod, haben einst den Grundstein zur Entwicklung des Unternehmens in einen 7 Mrd. Dollar-Konzern gelegt.

Das New Yorker Brand Management-Unternehmen Authentic Brands Group (ABG) übernimmt die seit Mitte 2020 zum Verkauf stehenden Marken Arrow, Geoffrey Beene, Izod und Van Heusen für 220 Mio. US-Dollar (184 Mio. Euro) von PVH.

Mit seinen Heritage Brands, zu denen neben Arrow, Geoffrey Beene, Izod und Van Heusen auch die Labels Warner's, Olga und True&Co gehören, ver
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats