Käufer für Traditionsmarken gefunden

PVH verkauft Heritage Brands an ABG

PVH
Die Traditionsmarken von PVH, wie hier das Sportswear-Label Izod, haben einst den Grundstein zur Entwicklung des Unternehmens in einen 7 Mrd. Dollar-Konzern gelegt.
Die Traditionsmarken von PVH, wie hier das Sportswear-Label Izod, haben einst den Grundstein zur Entwicklung des Unternehmens in einen 7 Mrd. Dollar-Konzern gelegt.

Das New Yorker Brand Management-Unternehmen Authentic Brands Group (ABG) übernimmt die seit Mitte 2020 zum Verkauf stehenden Marken Arrow, Geoffrey Beene, Izod und Van Heusen für 220 Mio. US-Dollar (184 Mio. Euro) von PVH.

Mit seinen Heritage Brands, zu denen neben Arrow, Geoffrey Beene, Izod und Van Heusen auch die Labels Warner's, Olga und True&Co gehören, ve

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats