Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Kann die Einstellung des Geschäftsbetriebs noch abgewendet werden?

Regent: Investor Zachert kämpft

Gegen die Rückabwicklung des Kaufs von Regent geht Investor Olaf Zachert gerichtlich vor. Insolvenzverwalter Hartmut Krüger hatte den Deal rückabgewickelt. Unter anderem weil der Investor Verpflichtungen im Zuge des Kaufs nicht nachgekommen sei. Auch das will Zachert gerichtlich geklärt wissen.

Gegen die Rückabwicklung des Kaufs von Regent geht Investor Olaf Zachert gerichtlich vor. Insolvenzverwalter Hartmut Krüger hatte den Deal

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats