Kantar-Ranking der wertvollsten Marken Italiens

Gucci liegt vorn, Bottega Veneta holt auf

Fujiko-Pro
Überflieger Gucci: Das Kering-Label führt erneut mit großem Abstand das BrandZ-Ranking der wertvollsten italienischen Marken von Kantar an. Das Motiv mit der japanischen Manga-Figur Doraemon stammt aus einer Gucci-Kampagne zum asiatischen Mondneujahr.
Überflieger Gucci: Das Kering-Label führt erneut mit großem Abstand das BrandZ-Ranking der wertvollsten italienischen Marken von Kantar an. Das Motiv mit der japanischen Manga-Figur Doraemon stammt aus einer Gucci-Kampagne zum asiatischen Mondneujahr.

Das dritte Jahr in Folge hat Gucci die Spitzenposition verteidigt und gilt mit einem Markenwert von 33,8 Mrd. US-Dollar (28,1 Mrd. Euro) als wertvollste italienische Marke im BrandZ-Ranking des Marktforschungsunternehmens Kantar. Trotz der Covid-19-Pandemie haben die Marken im Ranking, das nicht nur Mode umfasst, den Gesamtmarkenwert um 11% auf 114,6 Mrd. Dollar gesteigert.

Dabei werden die Top 30 von Luxusmarken dominiert. Sie machen mit 48 Mrd. Dollar 42% des gesamten Markenwerts aus und konnten verglichen mit dem Vorj

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats