Wirtschaftsminister Habeck auf der Katag-Cheftagung 2022

"Dass der günstigste Standort entscheidet, ist vorbei"

BrauerPhotos
Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Bündnis 90/Grüne) auf der 67. Katag-Cheftagung in Bielefeld
Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Bündnis 90/Grüne) auf der 67. Katag-Cheftagung in Bielefeld

Am letzten Tag, an dem noch Anträge auf Überbrückungshilfen III gestellt werden können, spricht Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck auf der Katag-Cheftagung zur Fashionbranche. 71 Mrd. Euro hat sein Ministerium während der Pandemie an Hilfen ausgeschüttet, 5 Millionen Anträge wurden eingereicht.

"Dieses Geld hat dazu geführt, dass Sie heute noch hier sitzen", sagt der Grünen-Politiker vor einigen Hundert Unternehmerinnen und Unterne

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats