Kaufhof- und C&A-Nachfolge

Sinn: Nach der Insolvenz kommt die schnelle Expansion

imago images / Max Stein
Sinn: Die Filiale in Dresden und die anderen Standorte bekommen Zuwachs.
Sinn: Die Filiale in Dresden und die anderen Standorte bekommen Zuwachs.

Die Modehandelskette Sinn steht vor zwei weiteren Neueröffnungen: Ende November soll ein Haus in Brühl eröffnen, im Frühjahr 2021 dann ein weiteres in Bad Homburg. Dabei befindet sich Sinn derzeit noch im Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung, will diese aber noch im September beenden.

Aus der Konzernzentrale in Hagen ist sogar zu hören, dass „sehr bald“ noch weitere neue Standorte verkündet werden könnte

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats