Kay Andrä von Solekitchen in Chemnitz

"Weniger Ware, gleicher Umsatz"

Solekitchen
Kay Andrä von Solekitchen glaubt an neue Sneaker-Labels, eine gelungene Mischung aus Lifestyle und Performance und an das Prinzip weniger ist manchmal mehr.
Kay Andrä von Solekitchen glaubt an neue Sneaker-Labels, eine gelungene Mischung aus Lifestyle und Performance und an das Prinzip weniger ist manchmal mehr.

Kay Andrä setzt für seinen Sneaker-Store Solekitchen in Chemnitz auf eine neue Einkaufsstrategie. Wie er künftig Sale verhindern, Archiv-Schätze pushen und den mittlerweile vollkommen weggebrochenen Lieferanten Nike ersetzen will, erklärt er im Interview.

TextilWirtschaft: Wie lief die vergangene Woche, Herr Andrä?Kay Andrä: Sehr durchmischt. Wir sind ja mitten in der Innenstadt und hatten hi

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats