Dominik Henne, Geschäftsführer Krüger Dirndl

"Corona ist das Worst Case-Szenario"

Krüger Dirndl
Dominik Henne, Krüger Dirndl
Dominik Henne, Krüger Dirndl

Im letzten Jahr habe man noch Szenarien entworfen, die das Unternehmen eventuell in eine Krise stürzen könnten. Auf dieses Worst Case-Ereignis sei man dabei nicht gekommen, erzählt Dominik Henne, der mit seinem Bruder Benjamin die Geschäftsleitung der Krüger Dirndl GmbH in Wernau innehat. Seit 2008 ist der 33-jährige bereits an Bord des mittlerweile 60-jährigen Familienunternehmens. Die neue Generation hat Krüger Dirndl vorwiegend an junge Frauen und Männer adressiert.

Im letzten Jahr habe man noch Szenarien entworfen, die das Unternehmen eventuell in eine Krise stürzen könnten. Auf dieses Worst Case-Ereig

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats