Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Luxus-Kindermode

CWF launcht Kidswear von Lanvin und wechselt Besitzer

CWF
CWF ist Lizenzpartner zahlreicher Luxus- und Premium-Marken, darunter Boss.
CWF ist Lizenzpartner zahlreicher Luxus- und Premium-Marken, darunter Boss.

Children Worldwide Fashion (CWF) baut sein Engagement im Luxussegment weiter aus. Der französische Kindermode-Hersteller hat einen Lizenzvertrag mit dem Luxusmode-Unternehmen Lanvin unterzeichnet. Wie gleichzeitig mitgeteilt wurde, übernimmt die Investmentgesellschaft Arkéa die Mehrheit an dem 54 Jahre alten Kidswear-Spezialisten.

Children Worldwide Fashion (CWF) baut sein Engagement im Luxussegment weiter aus. Der französische Kindermode-Hersteller hat einen Lizenzvertrag

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats