Klarna-Befragung zum Black Friday

Kleidung und Schuhe stärkste Kategorie

Imago / Hans Lucas
 Umsatzstärkster Black Friday: ein Plus von 780% schon in der ersten Stunde im Vergleich zu anderen Verkaufstagen.
Umsatzstärkster Black Friday: ein Plus von 780% schon in der ersten Stunde im Vergleich zu anderen Verkaufstagen.

Laut Klarna war der Black Friday bereits kurz nach dem Start ein voller Erfolg: 780% mehr Verkäufe als an anderen Tagen. Besonders beliebt war die Kategorie Kleidung und Schuhe.

Die Rabattschlacht begann schon letzte Woche Montag mit den ersten Angeboten und Prozentzeichen und mündete dann Punkt Mitternacht in den Black

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats