Komfortschuhanbieter baut Kompetenzen aus

Berkemann übernimmt Stricker Senbert

Senbert
Bequemschuhspezialist Berkemann erweitert mit der Senbert-Übernahme sein Strick-Know-how.
Bequemschuhspezialist Berkemann erweitert mit der Senbert-Übernahme sein Strick-Know-how.

Die Berkemann-Gruppe aus dem thüringischen Zeulenroda hat den Strickspezialisten Senbert aus Bad Kötzting übernommen. Der Deal erfolgt im Rahmen eines Betriebsüberganges. Der bisherige Eigentümer Erhard Senbert werde weiterhin als Geschäftsführer für das aktive Geschäft verantwortlich bleiben, teilt Berkemann mit.

"Ich bin für mich, die Mitarbeiter sowie die Regionen beider Unternehmensstandorte froh, dass nun meine Nachfolge geregelt ist", erklärt Se

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats