TW-Spezial Sustainability: Kommunikations-Expertin Ulrike Stöckle im Interview

"Gerade diese Krise muss die Veränderung nachhaltig vorantreiben!"

Stöckle
Ulrike Stöckle hat vor zwölf Jahren ihre Agentur für Nachhaltige Kommunikation gegründet. Die Diplom-Betriebswirtin und Journalistin berät mit ihrem Team Firmen, bei Themen wie Sustainable Leadership, Umweltschutz, Klimaneutralität, CO²-Kompensation und Berichtspflicht.
Ulrike Stöckle hat vor zwölf Jahren ihre Agentur für Nachhaltige Kommunikation gegründet. Die Diplom-Betriebswirtin und Journalistin berät mit ihrem Team Firmen, bei Themen wie Sustainable Leadership, Umweltschutz, Klimaneutralität, CO²-Kompensation und Berichtspflicht.

Die richtige Kommunikation ist eine der größten Herausforderungen auf dem Weg in die Nachhaltigkeit. Ulrike Stöckle, Geschäftsführende Inhaberin der Agentur für nachhaltige Kommunikation, über den Druck auf Händler und Hersteller, die größten Fehler und die besten Beispiele aus der Modebranche.

TextilWirtschaft: Sie begleiten mit Ihrer Agentur viele Branche bei der nachhaltigen Kommunikation. Wo sehen Sie besondere Herausforderungen für
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats