Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Konjukturschwäche belastet Auftragsentwicklung

Maschenindustrie stellt sich auf „längere Belastungsprobe“ ein

Gesamtmasche
Martina Bandte, Präsidentin des Gesamtverbands der deutschen Maschenindustrie: "Noch entwickeln sich die Umsätze stabil, doch die Aufträge tendieren angesichts der Industrierezession rückläufig."
Martina Bandte, Präsidentin des Gesamtverbands der deutschen Maschenindustrie: "Noch entwickeln sich die Umsätze stabil, doch die Aufträge tendieren angesichts der Industrierezession rückläufig."

Die Unternehmen der deutschen Maschenindustrie rechnen angesichts rückläufiger Auftragslage mit einer schwächeren Geschäftsentwick

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats