Konsortium um COO des Mutterunternehmes EWM Steve Simpson übernimmt

Britischer Händler Peacocks verkauft

IMAGO / ZUMA Wire
Umbruch auf der Highstreet: Der Filialist Peacocks hat offenbar einen neuen Inhaber.
Umbruch auf der Highstreet: Der Filialist Peacocks hat offenbar einen neuen Inhaber.

Berichten zufolge soll der in Schwierigkeiten geratene Mode-Discounter Peacocks den Besitzer gewechselt haben. Viele Stores und Arbeitsplätze sollen somit gesichert sein. Sports Direct-Eigner Mike Ashley zeigt sich erzürnt darüber, dass er nicht berücksichtigt worden sei.

Übereinstimmenden britischen Medienberichten zufolge hat ein Konsortium um Steve Simpson, COO von Edinburgh Woollen Mill’s (EWM), bisher M

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats