Konsumenten-Studie

Community? Communities!

Moncler
"Die Moncler-Welt muss eine sein, an der die Kundin teilhaben will", sagt Moncler-Chef Ruffini.
"Die Moncler-Welt muss eine sein, an der die Kundin teilhaben will", sagt Moncler-Chef Ruffini.

Statt von Kunden reden die Luxusmarken heute lieber von Community. Laut einer Studie von Boston Consulting Group und Highsnobiety greift das aber zu kurz. Denn: Die Brands haben es mit vielen Communities von Konsumenten zu tun, die ganz unterschiedlich ticken.

Jede Luxusmarke spricht von Community. Doch stattdessen sollten die Brands lieber von Communities reden. Laut einer Studie der Boston Consulting Group
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats