Konzentration auf Omnichannel

Abercrombie & Fitch schließt Düsseldorfer Flagship-Store

A&F
Fokus auf kleinere Store mit stärkerer Digital-Integration. Der Düsseldorfer Flagship-Store von Abercrombie & Fitch wurde indes geschlossen.
Fokus auf kleinere Store mit stärkerer Digital-Integration. Der Düsseldorfer Flagship-Store von Abercrombie & Fitch wurde indes geschlossen.

Der US-Bekleidungsfilialist Abercrombie & Fitch hat seinen 2500m² großen Flagship-Store in Düsseldorf dicht gemacht. Ziel sei es, sich auf das Omnichannel-Geschäft und kleinere Läden zu konzentrieren – wie den in Oberhausen.

An der Düsseldorfer Königsallee 17 hatte der US-Konzern im November 2011 seine erste deutsche Filiale eröffnet. Auf 2500m² u

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats