Konzentration auf Stoffproduktion

Taubert Textil gibt Homewear auf

Taubert Textil GmbH
Kuschelsocken waren eines der wichtigen Produkte im Taubert Textil-Homewear-Segment, das sich nun vom Markt verabschiedet.
Kuschelsocken waren eines der wichtigen Produkte im Taubert Textil-Homewear-Segment, das sich nun vom Markt verabschiedet.

Die Taubert Textil GmbH aus Freising trennt sich von ihrem Homewear-Bereich und konzentriert sich künftig ausschließlich auf die Stoffproduktion für Mieder- und Dessoushersteller. Seit Jahren habe das Segment mit hauptsächlich Bademänteln und Socken, aber auch etwas Nachtwäsche und Loungewear unter rückläufigen Umsätzen gelitten.

"Wir haben uns diesen Schritt sehr lange überlegt. Als Familienunternehmen macht man sich eine solche Entscheidung nicht leicht", sagt Gesch&aum

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats