Konzern pusht Fashion für den Preiseinstieg

Otto: Neue Eigenmarke für preissensible Konsumenten

Otto
Martim, sportiv, konsumiger Preis: So soll Ottos neue Eigenmarke Delmao im Frühjahr punkten.
Martim, sportiv, konsumiger Preis: So soll Ottos neue Eigenmarke Delmao im Frühjahr punkten.

Mehr Premium oder Preiseinstieg – was wollen die Konsumenten? Was bringt mehr Profit? Diese Fragen bewegen den Modehandel. Der Online-Pure-Player Otto sieht Potenziale bei Anfangspreislagen und hat zum Kick-off in die Frühjahr/Sommer-Saison eine neue Eigenmarke lanciert.

Delmao heißt die Lifestyle-Fashion- und Accessoires-Kollektion (für Frauen und Männer), mit der Otto vor allem die Nachfrage "preissen
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats