Konzern will bis 2025 das Verpackungsaufkommen um 25% reduzieren

E-Commerce: H&M führt Papiertüten ein

H&M Group
Die Konzernmarken H&M, Cos, Arket, Monki und Weekday nutzen die neuen Verpackungen bereits, & Other Stories folgt Anfang 2021.
Die Konzernmarken H&M, Cos, Arket, Monki und Weekday nutzen die neuen Verpackungen bereits, & Other Stories folgt Anfang 2021.

Müll, vor allem Plastikmüll, ist eine der negativen Begleiterscheinungen des Online-Handels. H&M will den Plastikmüll reduzieren und ist deshalb mit einem neuen Multibrand-Verpackungssystem gestartet.

In den vergangenen Wochen seien testweise bereits mehrere Millionen Pakete von den Distributionszentren in den Niederlanden, Großbritannien, Sc

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats