Konzernbilanz

Tom Tailor: Hohe Verluste im Geschäftsjahr 2018

Tom Tailor
 Weniger Umsatz, höherer Verlust: 2018 hat vor allem Bonita die Tom Tailor-Bilanz verhagelt.
Weniger Umsatz, höherer Verlust: 2018 hat vor allem Bonita die Tom Tailor-Bilanz verhagelt.

Die Veröffentlichung war aufgrund der noch nicht finalisierten Finanzierungsverträge mehrfach verschoben, die vorläufigen Kennzahlen angepasst worden. Nun hat die Tom Tailor Group ihre endgültigen Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2018 veröffentlicht.

Ein Schlag ins Kontor ist der Gewinn vor Zinsen und Steuern (Ebit). Er liegt im Geschäftsjahr 2018 bei minus 216 Mio. Euro, im Jahr zuvor ware

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats