Kooperation

About You macht mehr mit Lena Gercke

About You
LeGer by Lena Gercke. Hier trägt das Model den Pullover Maya.
LeGer by Lena Gercke. Hier trägt das Model den Pullover Maya.

Model macht Mode. Schon im April dieses Jahres hat das deutsche Topmodel Lena Gercke für die zur Otto Group gehörende Online-Plattform About You eine Kapselkollektion entworfen. Damals noch unter dem Namen „Lena Gercke X About You”.

Jetzt geht die Kooperation noch einen Schritt weiter. Eine Kapsel an Weihnachtspullovern firmiert nun unter dem Label „LeGer by Lena Gercke”. Nach Unternehmensangaben ist die exklusive Zusammenarbeit langfristig angelegt. Die „LeGer”-Bikinikollektion für kommenden Sommer ist bereits in Planung.

Die aktuelle Kapsel umfasst acht Teile und reicht von Sweatern mit weihnachtlichen Wordings bis hin zu verspielten Strickpullovern mit Bommeln. Die VK-Preise liegen zwischen 39 und 59 Euro. Geshootet wurden die Kampagnenfotos in Island.

Das Model und About you haben sich dazu entschlossen, die gesamten Einnahmen des grünen Sweaters „Maya” an die gemeinnützige Gesellschaft DKMS Life zu spenden, die krebskranken Frauen und Mädchen Kosmetikseminare und Haarprogramme bietet.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats