Kooperation

Casual-Signal: Boss kapselt mit der NBA

Hugo Boss
Das Zeichen ist klar: Hugo Boss beackert mit der neuen Kooperation vor allem den US-amerikanischen Markt
Das Zeichen ist klar: Hugo Boss beackert mit der neuen Kooperation vor allem den US-amerikanischen Markt

Vor dem Start der Basketballsaison 2020/21 am 22. Dezember haben sich die nordamerikanische Profiliga National Basketball Association (NBA) und Hugo Boss zu einer Kooperation zusammengeschlossen. Boss und die NBA lancieren zwei gemeinsame Kapselkollektionen, die im nächsten Jahr auf den Markt kommen "und den konsequenten Ausbau der Casualisierung von Boss unterstützen", heißt es in einer Mitteilung.

"Die NBA hat Basketball auf der Weltbühne des Sports etabliert und ihn so zu einem globalen kulturellen Phänomen gemacht", sagt Ingo Wilts,

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats