Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Kosten für Digitalisierung und Umbau drücken aufs Ergebnis

Hugo Boss: Gewinn bricht zweistellig ein

Hugo Boss
Mark Langer: „Die anhaltende Dynamik in China sowie im wichtigen Online-Geschäft zeigt, dass unsere Strategie greift.“
Mark Langer: „Die anhaltende Dynamik in China sowie im wichtigen Online-Geschäft zeigt, dass unsere Strategie greift.“

Bei Hugo Boss ist der operative Gewinn im ersten Quartal um 22% gesunken. Der Umsatz stieg dagegen um 2% auf 664 Mio. Euro. Dabei gab es deutliche Unterschiede in den einzelnen Märkten. Der Retail wuchs um 4%, der E-Commerce um 26%.

Bei Hugo Boss ist der operative Gewinn im ersten Quartal um 22% gesunken. Der Umsatz stieg dagegen um 2% auf 664 Mio. Euro. Dabei gab es deutliche Un

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats