Stärkung des Orderstandorts Mainhausen

ANWR Schuh öffnet ihre Messen für Externe

ANWR
Zur Hausmesse ANWR Order Summer No. 1 Anfang August haben erstmals auch Nicht-ANWR-Händler sowie Modehändler Zutritt.
Zur Hausmesse ANWR Order Summer No. 1 Anfang August haben erstmals auch Nicht-ANWR-Händler sowie Modehändler Zutritt.

Open Doors. Der Handelsverbund ANWR Schuh öffnet sämtliche Messen künftig auch für externe Händler und für Textilhändler. Erstmals zum Tragen kommt diese Neuerung für die ANWR Order Summer No. 1, die vom 1. bis 3. August stattfindet.

Mit diesem Schritt wolle man die Relevanz des Orderstandorts Mainhausen als Treffpunkt der Branche pushen. "Wir wollen mit Hilfe der Öffnung unserer Messen den Austausch und das Netzwerk über die Branchen hinweg stärken. Davon profitieren alle Beteiligten", ist ANWR-Vorstand Tobias Eichmeier überzeugt.


Die zweite Messe im zweiten Halbjahr 2023, für die die Öffnung gilt, ist die ANWR Order Summer No.2 vom 5. bis 7. September. Aktuell nutzen gut 1100 Handelsunternehmen mit mehr als 3400 Schuhgeschäften in Deutschland das Dienstleistungs- und Warenangebot der ANWR Schuh.



stats