Kristallhersteller

Swarovski stellt sich stärker auf Kleinkunden ein

Swarovski
Swarovski eröffnet B2B-Online-Shop
Swarovski eröffnet B2B-Online-Shop

Der österreichische Kristallhersteller Swarovski geht mit einem neuen B2B-Shop an den Start. Ziel ist es, erstmals auch kleinere Unternehmen aller kreativer Branchen direkt mit über 20.000 unterschiedlichen Kreativmaterialien zu beliefern.

Bislang war das direkte Business an bestimmte Mindestmengen gekoppelt. Die Belieferung mit kleinen Mengen wurde von Zwischenhändlern übernom
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats