Kudamm in Berlin ist das Schlusslicht im Ranking

Frequenzminus: Große Städte, große Sorgen

Foto: Imago Images/Manngold
Vor allem die Einkaufsstraßen in den deutschen Metropolen (hier: Hohe Straße in Köln) leiden noch immer unter starkem Frequenzminus.
Vor allem die Einkaufsstraßen in den deutschen Metropolen (hier: Hohe Straße in Köln) leiden noch immer unter starkem Frequenzminus.

Die Frequenzen in den deutschen Einkaufsstraßen erholen sich, liegen aber immer noch deutlich hinter den Werten des Vorjahres zurück.

 Auffällig: Die Toplagen der großen Metropolen leiden besonders. Das belegen aktuelle Daten des Kölner Portals Hystreet.com, das

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats