Kudamm in Berlin ist das Schlusslicht im Ranking

Frequenzminus: Große Städte, große Sorgen

Foto: Imago Images/Manngold
Vor allem die Einkaufsstraßen in den deutschen Metropolen (hier: Hohe Straße in Köln) leiden noch immer unter starkem Frequenzminus.
Vor allem die Einkaufsstraßen in den deutschen Metropolen (hier: Hohe Straße in Köln) leiden noch immer unter starkem Frequenzminus.

Die Frequenzen in den deutschen Einkaufsstraßen erholen sich, liegen aber immer noch deutlich hinter den Werten des Vorjahres zurück.

Die Frequenzen in den deutschen Einkaufsstraßen erholen sich, liegen aber immer noch deutlich hinter den Werten des Vorjahres zurück. &nbs

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats