Kundenbindung im Online-Modehandel

Zalando startet CRM-Tool Brand Homes

Zalando
Brand Home von The North Face auf Zalando.de
Brand Home von The North Face auf Zalando.de

Zalando investiert weiter in die Verbesserung der Customer Experience. Kurz nach dem Start der neuen Secondhand-Kategorie Pre-owned hat der Berliner Online-Modehändler das CRM- und Social Media-Tool Brand Homes online gestellt. Es soll Kunden ermöglichen, ihr Shopping-Erlebnis aktiv mitzugestalten, indem sie ihren Lieblingsmarken per Mausklick folgen – ähnlich wie bei Social Networks wie Facebook. Die Markenhersteller können dadurch ihre Kunden näher an sich binden.

Dazu müssen sie freilich ihre Profilseiten kontinuierlich pflegen, zum Beispiel, indem sie kuratierten Content einstellen. Davon profitiert auch

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats