Kurz vor der Beginn der großen Shopping-Saison

Amazon verlängert Retourenfristen

Imago / Eibner
Wer bis zum 31. Dezember bei Amazon einkauft, kann seine Bestellungen noch bis zum 31. Januar umtauschen. Vorausgesetzt, die Waren kommen von Amazon oder einem gewerblichen Marktplatzverkäufer.
Wer bis zum 31. Dezember bei Amazon einkauft, kann seine Bestellungen noch bis zum 31. Januar umtauschen. Vorausgesetzt, die Waren kommen von Amazon oder einem gewerblichen Marktplatzverkäufer.

Amazon hat die Umtauschfristen erheblich ausgedehnt. Somit können die Kunden ihre frühzeitig bestellten Weihnachtsgeschenke auch noch Wochen nach dem Fest retournieren. Die Maßnahme könnte für zusätzliche Kaufimpulse sorgen, die Amazon derzeit bitter nötig hat.

Amazon hat für die anstehenden Shopping-Events und das Weihnachtsgeschäft die Umtauschfristen verlängert. Kunden, die im Zeitraum 1.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats