Tam: Fast Fashion aus Hamburg

Kurzer Prozess: Haily's und Zabaione wachsen rasant

Tam Fashion
Der geschäftsführende Gesellschafter Alexander Rump (r.) und sein Kollege Jens Bastian (l.) führen Tam Fashion.
Der geschäftsführende Gesellschafter Alexander Rump (r.) und sein Kollege Jens Bastian (l.) führen Tam Fashion.

Mit Haily‘s und Zabaione gehört Tam Fashion zu den schnellsten und günstigsten Lieferanten am Markt – und expandiert kräftig. Warum der "Endless Summer 2018" für die Hamburger ein Segen war.

Vor vier Jahren war Tam Fashion noch eine kleine Kapitalgesellschaft: Umsatz unter 12 Mio. Euro, weniger als 50 Mitarbeiter im Jahresdurchschnitt, Bi

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats