Labels to watch

Net-a-porter bindet Nachwuchsdesigner an sich

YNAP
MBA-Crash-Kurs für Designtalente: Vanguard-Programm von Net-a-porter
MBA-Crash-Kurs für Designtalente: Vanguard-Programm von Net-a-porter

Der Onlinehändler Net-a-porter legt ein Förderprogramm für Designtalente auf. Die Kreativen erhalten einen Crash-Kurs in Strategie, Technologie und digitalem Marketing. Den Anfang machen die vier Labels Les Reveries, RŪH, Gu_de und Martinez.

Net-a-porter (NAP) spielt Start up-Inkubator. Das Unternehmen der Gruppe Yoox Net-a-porter, die seit kurzem komplett dem Luxuskonzern Richemont geh&o

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats