Maus Frères wird MF Brands Group

Lacoste-Mutter wächst zweistellig und benennt sich um

Lacoste
Neue Ziele im Blick: Die Lacoste-Mutter Maus Frère ist auf Wachstums- und Expansionskurs.
Neue Ziele im Blick: Die Lacoste-Mutter Maus Frère ist auf Wachstums- und Expansionskurs.

Die Schweizer Maus Frères International, in der Marken wie Lacoste, Aigle, Gant und The Kooples gebündelt sind, wird zur MF Brands Group. Das Unternehmen konnte 2019 zulegen und sieht sich auch weiter auf Expansionskurs.

2019 stiegen die Umsätze der Gruppe um 15% auf 2,64 Mrd. Euro, einschließlich Lizenzeinnahmen auf 3,21 Mrd. Euro. Demnach seien alle Marke

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats