Lascana-Chef Jens Fehnders im TW-Interview

"Festgefahrene Systeme in Frage stellen"

Lascana
Jens Fehnders: "Der stationäre Handel sollte unbedingt geöffnet bleiben. Er ist unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen nun wirklich kein Treiber der Pandemie."
Jens Fehnders: "Der stationäre Handel sollte unbedingt geöffnet bleiben. Er ist unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen nun wirklich kein Treiber der Pandemie."

Lascana trotzt der Krise und rechnet für das laufende Geschäftsjahr 2020/21 (28.2.) mit Erlösen in Höhe von 340 Mio. Euro, einem P

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats