Launchmetrics-Auswertung

Dior, Chanel und Gucci auf dem Siegertreppchen

Adrien Dirand
Laut Launchmetrics-Studie ist Dior die beliebteste Luxus-Marke weltweit.
Laut Launchmetrics-Studie ist Dior die beliebteste Luxus-Marke weltweit.

Für das Top 20-Ranking der heißesten Luxusmarken wurden insgesamt 1600 gedruckte Zeitschriften, achttausend Beilagen, vierzigtausend Online-Publikationen und Blogs sowie fünfhunderttausend Social Accounts weltweit ausgewertet. Dabei waren die Veröffentlichungen von Anfang Oktober bis Ende Dezember für die Studie maßgeblich.

Die ersten drei Plätze in Europa belegten Dior, Chanel und Gucci. Der weltweite Media Impact Value von Dior liegt laut Launchmetrics bei etwa 51

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats