Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
Launchmetrics-Studie

Influencer werden strategische Partner für Marken

Fendi
Das Popduo Amiaya aus Japan bei Fendi. Die beiden Schwestern sind auch Influencerinnen und haben über 220.000 Follower bei Instagram.
Das Popduo Amiaya aus Japan bei Fendi. Die beiden Schwestern sind auch Influencerinnen und haben über 220.000 Follower bei Instagram.

Die Kundengruppe der Generation Z (6- bis 23-Jährige) wächst rasant: junge Menschen, die sich vor allem in ihrem Kaufverhalten von Influencern beeinflussen lassen. Traditionelle Medien, die für die Generation Babyboomer an erster Stelle stehen, spielen dann kaum noch eine Rolle. Sich mit Influencer-Marketing zu befassen, ist also sehr sinnvoll.

Die Kundengruppe der Generation Z (6- bis 23-Jährige) wächst rasant: junge Menschen, die sich vor allem in ihrem Kaufverhalten von Influenc

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats