Lengow legt Studie für vier Länder vor

Diese Marken und Produkte performen bei Amazon am besten

Lengow
Der E-Commerce-Dienstleister Lengow hat für die Studie "Amazon und der Online-Modemarkt" die Sortimente von Amazon in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Italien untersucht.
Der E-Commerce-Dienstleister Lengow hat für die Studie "Amazon und der Online-Modemarkt" die Sortimente von Amazon in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Italien untersucht.

Die Basics-Marke Fruit of the Loom hat sich in den vergangenen zwölf Monaten am besten bei Amazon Deutschland verkauft. Noch vor Puma und der Amazon-Eigenmarke Iris & Lilly. Das ist nur eines von vielen Ergebnissen der Studie "Amazon und der Online-Modemarkt", für die die Sortimente von Amazon in den vier wichtigsten europäischen Märkten untersucht wurden. Bei den Produkten dominieren niedrigpreisige Artikel, die häufig von No-Name-Marken stammen. Vier bekannte Markennamen tauchen aber in mehreren Länder-Statistiken auf.

Eher wenig bekannte Fashion-Labels verkaufen sich bei Amazon ähnlich gut wie berühmte Modemarken. Das ergab die Studie "Amazon und der Onli

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats