Spenden, Kollektionen und Kampagnen

So bezieht die Branche im Pride Month Stellung

Levi's
Levi's möchte zum Pride Month 2022 die Idee hervorheben, dass Gleichberechtigung nie aus der Mode kommt.
Levi's möchte zum Pride Month 2022 die Idee hervorheben, dass Gleichberechtigung nie aus der Mode kommt.

Der alljährlich im Juni stattfindende Pride Month ist eine Zeit, in der die LGBTQIA+-Community besonders auf Missstände gegenüber queeren Menschen hinweist. Auch vielen Unternehmen wird es immer wichtiger, Stellung zu beziehen und ihre Werte diesbezüglich zu kommunizieren. In diesem Jahr schien der Fokus der Werbekampagnen vor allem auf der Infragestellung der binären Geschlechterordnung zu liegen. Das lässt sich auch in der Verbreitung des Genderless-Trends im Zeitgeist der modeinteressierten Gesellschaft beobachten.

Abercrombie & Fitch: We Belong Together Abercrombie & Fitch hat gemeinsam mit The Trevor Project, der weltweit grö&
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats