Lifestyle-Label stärkt Niederlassung für Nordische Länder

Lacoste: DACH-Region wächst, Skandinavien-Vertrieb in Eigenregie

IMAGO / Fotostand
Lacoste, hier die Fassade des Berliner Stores, zieht die Kontrolle des Skandinavien-Geschäfts stärker an sich.
Lacoste, hier die Fassade des Berliner Stores, zieht die Kontrolle des Skandinavien-Geschäfts stärker an sich.

Eine Marke, alles aus einer Hand. Mit dieser Maxime treibt die französische Sportswear-Brand Lacoste ihr internationales Wachstum voran. Mit der erstmaligen Ernennung eines Regional Directors übernimmt sie nun die völlige Kontrolle über den strategischen Vertrieb in Skandinavien.

Ab sofort ist Jürgen Oliver Braunoeder als Regional Director Scandinavia für die Entwicklung von Wholesale- und Retail von Lacoste in den

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats