Lifestyle-Label stärkt Niederlassung für Nordische Länder

Lacoste: DACH-Region wächst, Skandinavien-Vertrieb in Eigenregie

IMAGO / Fotostand
Lacoste, hier die Fassade des Berliner Stores, zieht die Kontrolle des Skandinavien-Geschäfts stärker an sich.
Lacoste, hier die Fassade des Berliner Stores, zieht die Kontrolle des Skandinavien-Geschäfts stärker an sich.

Eine Marke, alles aus einer Hand. Mit dieser Maxime treibt die französische Sportswear-Brand Lacoste ihr internationales Wachstum voran. Mit der erstmaligen Ernennung eines Regional Directors übernimmt sie nun die völlige Kontrolle über den strategischen Vertrieb in Skandinavien.

Ab sofort ist Jürgen Oliver Braunoeder als Regional Director Scandinavia für die Entwicklung von Wholesale- und Retail von Lacoste in den n
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats