Linie soll sich an eine jüngere Generation richten

Hunkemöller launcht "Power of Positivity"-Kollektion

Hunkemöller
P.O.P richtet sich an eine junge Generation von positiven, starken Frauen, die "unendlich viele Möglichkeiten erkennen, aber auch die Grenzen. Sie sind bewegt von Freiheitsdrang und Hoffnung, sie wissen aber auch um die Fragilität der Realität".
P.O.P richtet sich an eine junge Generation von positiven, starken Frauen, die "unendlich viele Möglichkeiten erkennen, aber auch die Grenzen. Sie sind bewegt von Freiheitsdrang und Hoffnung, sie wissen aber auch um die Fragilität der Realität".

Hunkemöller lanciert am 15. Februar mit P.O.P, Power of Positivity, eine neue Kollektion online und in ausgewählten Geschäften. Sie soll sich "an eine völlig andere Generation 'Z Shero'; an junge 'Womxn' richten, die die Welt verändern".

"Untätigkeit ist für sie ein Fremdwort, Positivität ihre Lebenseinstellung und sie verändern die Welt auf ihre eigene und einziga

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats