Live-Shopping-Sender legt Jahreszahlen vor

1-2-3.tv wächst um 23%

Schuhplus
Georg Mahn (l.) und Kay Zimmer haben Mitte April Schuhe ihres Sortiments selbst bei 1-2-3.tv präsentiert.
Georg Mahn (l.) und Kay Zimmer haben Mitte April Schuhe ihres Sortiments selbst bei 1-2-3.tv präsentiert.

Der Auktionssender 1-2-3.tv hat das vergangene Geschäftsjahr mit einem Umsatzplus von 23% auf 155 Mio. Euro abgeschlossen. Damit konnte der Teleshopping-Anbieter, bei dem vor wenigen Wochen auch der Filialist Schuhplus mit Sendungen an den Start ging, seine Prognose übertreffen.

1-2-3.tv hatte ursprünglich mit einem Wachstum von rund 20% gerechnet. Wie bereits 2019 habe der Sender auch 2020 seinen Umsatz monatlich deutli

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats