Live-Shopping-Sender legt Geschäftszahlen vor

2020 war ein Rekordjahr für HSE

HSE
Mit drei Sendern erreicht HSE rund 46 Millionen Haushalte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Mit drei Sendern erreicht HSE rund 46 Millionen Haushalte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Das Live-Shopping Unternehmen HSE hat das Geschäftsjahr 2020 mit einem Plus bei Umsatz und Ergebnis abgeschlossen. Die Erlöse stiegen um 4,4% auf 809 Mio. Euro. Mit einem bereinigten Ebitda (Ergebnis vor Zinsen, Abschreibungen und Steuern) in Höhe von 160,3 Mio. Euro und einer Ebitda-Marge von 19,8% habe HSE die Profitabilität des Vorjahres um ein Vielfaches übertroffen. Das hat das in Ismaning bei München ansässige Unternehmen jetzt bekannt gegeben.

"2020 war das erfolgreichste Jahr in der Unternehmensgeschichte von HSE. Wir haben gezielt in den Ausbau unserer Markenbekanntheit investiert und in

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats