Live-Stream am 1. Februar

Dolce-Show wird auf Farfetch gezeigt

Courtesy // Dolce & Gabbana
Stefano Gabbana und Domenico Dolce
Stefano Gabbana und Domenico Dolce

Wegen der Covid-19-Pandemie musste Dolce & Gabbana die Live-Show auf der Mailänder Fashion-Week absagen. Um sich die maximale Aufmerksamkeit zu sichern, zeigen Domenico Dolce und Stefano Gabbana ihre Schau nun aber live auf Farfetch. Der Online-Marktplatz spielte schon bei dem Debüt von AZ Factory von Alber Elbaz eine entscheidende Rolle.

Die Luxusmarken rücken immer näher an Farfetch heran. Nachdem das neue Projekt AZ Factory von Alber Elbaz und Richemont sein Debüt mit

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats