Londoner Luxus-Händler stößt in neues Segment vor

Browns startet mit Kindermode

Browns
Die Kinder der Browns-Mitarbeiter durften selbst Hand anlegen, um das Logo für den neuen Bereich zu gestalten.
Die Kinder der Browns-Mitarbeiter durften selbst Hand anlegen, um das Logo für den neuen Bereich zu gestalten.

Breites Angebot: Vom Neugeborenen bis hin zum 16-jährigen Teenager können Eltern ihre Kinder bald beim Luxus-Händler Browns einkleiden. Ab dem Sommer werden 35 Labels ins Sortiment aufgenommen, von etablierten Namen bis hin zu Newcomern, heißt es in einer Ankündigung des britischen Unternehmens. Einige Kapseln sollen auch für die Brands den Start ins Kidswear-Business markieren.

Denn neben einigen "Kult-Labels" der Kindermode wird es laut Browns auch exklusive Kapselkollektionen geben, die mit Brands entstanden sind, die bish

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats