Londoner Luxus-Modegruppe verstärkt Führungsteam

Matchesfashion holt sich Ex-Amazon-Manager

Matchesfashion
Jason Weston ist neuer Chief Operating Officer.
Jason Weston ist neuer Chief Operating Officer.

Stühlerücken im Management des britischen Luxus-Retailers Matchesfashion: Der Multichannel-Modehändler holt sich Verstärkung von Amazon. Matchesfashion hat Jason Weston, der 15 Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei dem Online-Konzern tätig war, zum Chief Operating Officer (COO) berufen. Er wird Nachfolger von Tom Athron, der seit 2018 diesen Posten besetzte und das Unternehmen verlassen hat.

Zuletzt war Weston bei Amazon Director Europe, Special Projects und hatte zuvor die Verantwortung für Prime Now, Amazons extra schnellen Liefers

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats