Lucia Marcuzzo, Vice President North Europe Levi Strauss & Co

"Nur eine Handvoll Partner wird Termine im Showroom machen können"

Levi's
Lucia Marcuzzo, Vice President North Europe von Levi's, glaubt an die Zukunft physischer Stores und an das Direct to Consumer-Geschäft als künftig wichtigster Vertriebskanal der Jeans-Marke.
Lucia Marcuzzo, Vice President North Europe von Levi's, glaubt an die Zukunft physischer Stores und an das Direct to Consumer-Geschäft als künftig wichtigster Vertriebskanal der Jeans-Marke.

Levi's fokussiert sich auf das Endkundengeschäft. Und damit auch ganz klar auf die starken Partner. Lucia Marcuzzo, Vice President North Europe des Jeansers, spricht im TW-Interview über die Anforderungen an kleinere Händler und die zu erwartende "natürliche Selektion" im Vertriebsnetz. Zudem skizziert sie ihre Vision für den stationären Retail und das Europageschäft.

TextilWirtschaft: Wie haben Sie das Jahr 2020 erlebt, Frau Marcuzzo? Lucia Marcuzzo: In diesem Jahr blicken wir auf eine enorme Lernkurve zurüc

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