Ludwig Görtz über die Stadtentwicklung

„Hamburgs City braucht ein Fifth-Avenue-Feeling”

Anna-Lena Ehlers
Ludwig Görtz ist 85 und noch jeden Tag im Büro. Sein Urgroßvater hat das Schuhunternehmen 1875 gegründet.
Ludwig Görtz ist 85 und noch jeden Tag im Büro. Sein Urgroßvater hat das Schuhunternehmen 1875 gegründet.

Ludwig Görtz fordert von der Stadt Hamburg mehr Investitionen und Engagement für die Innenstadt. Im Gespräch mit dem Hamburger Abendblatt (Samstagausgabe) hat er auch gesagt, was er von einer autofreien Innenstadt und dem neuen Shopping-Center im Überseequartier hält. 

Ludwig Görtz ist 85, aber noch lange nicht im Ruhestand. Zwar beteiligt er sich nicht mehr am operativen Tagesgeschäft des Hamburger Schuhf

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats