Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Luxusmarkt in Asien

Gen Z in China: Weniger loyal, mehr Duty-free

McKinsey
Jung und mächtig: Auf die Gen Z entfällt inzwischen 23% der chinesischen Luxusausgaben.
Jung und mächtig: Auf die Gen Z entfällt inzwischen 23% der chinesischen Luxusausgaben.

Chinesische Kunden machen in einigen Jahren rund 40% des Umsatzes auf dem Luxusmarkt aus. Doch laut einer Studie von McKinsey wird es für die Marken schwieriger, die junge Klientel an sich zu binden.

Chinesische Kunden machen in einigen Jahren rund 40% des Umsatzes auf dem Luxusmarkt aus. Doch laut einer Studie von McKinsey wird es für die Ma

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats