Luxusmode-Markt

Mytheresa vollzieht mit Start auf JD.com die Marktplatz-Wende in China

Mytheresa
Wächst in den USA rasant, tut sich in China aber noch schwer: Mytheresa
Wächst in den USA rasant, tut sich in China aber noch schwer: Mytheresa

CEO Michael Kliger machte um Marktplätze in der Vergangenheit einen weiten Bogen. Doch in China rückt er von seinem kategorischen Nein ab. Um das Wachstum in der Volksrepublik anzukurbeln, hat der E-Tailer damit begonnen, auf JD.com zu verkaufen. Kliger spricht von einem "neuen Marketingkanal", der dabei helfe, die Marke Mytheresa in China bekannter zu machen.

Der Luxusmode-Online-Händler Mytheresa probiert in China still und leise die Partnerschaft mit einem großen Partner aus. Der E-Tailer hat

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats