Halbjahresbilanz

Richemont: Retail-Offensive in Asien

Richemont, YNAP
Hoffnung Digitalgeschäft: Auf den Seiten von YNAP werden Richemont-Marken wie IWC verkauft.
Hoffnung Digitalgeschäft: Auf den Seiten von YNAP werden Richemont-Marken wie IWC verkauft.

Der Kapitalmarkt sorgt sich um einen Abschwung in China. Der Genfer Luxuskonzern Richemont ist jedoch optimistisch gestimmt und baut die Retailpräsenz in Asien aus. Die neuen Digitaltöchter Yoox Net-a-porter und Watchfinder drücken die Gewinnmarge.

Der Genfer Luxuskonzern Richemont wettet auf Asien – und expandiert mit Stores. In den sechs Monaten bis Ende September eröffnete die Grup

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats